Skibasar

Am 04.11.2023 veranstaltet der Freigerichter Skiclub, wie gewohnt wieder einen Skibasar in der Freigerichthallte in Altenmittlau. Unser Skibasar bietet allen Wintersportbegeisterten aus Freigericht und Umgebung eine Plattform zum An- und Verkauf von Ski- und Snowboard-Equipment sowie Wintersportbekleidung.

Veranstaltungsort: Freigerichthalle Altenmittlau
Adresse: An d. Freigerichthalle 2, 63579 Freigericht
Datum: 04.11.2023
Annahme: 09:00 – 10:30 Uhr
Verkauf: 9:30 – 12:00 Uhr

Der Freigerichter Skiclub nimmt Wintersportartikel als Kommissionsware an und übernimmt den Verkauf im sortierten Verlaufsbereich für die Verkäufer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Der Verein übernimmt keine Haftung für Beschädigung oder Abhandenkommen der Kommissionsware. Von dem erzielten Verkaufspreis behält der Verein 10% für seine Aufwendungen ein. Für jeden nicht verkauften Artikel ist eine Bearbeitungsgebühr von 0,50€ zu entrichten. Über Kommissionsware, die nicht spätesten bis 13:00 abgeholt wurde, kann der Freigerichter Skiclub 1983 e.V. frei verfügen. Die Auszahlung sowie die Abholung von nicht verkaufter Ware und die Entrichtung der Bearbeitungsgebühr für nicht verkaufte Ware ist von 11:30 – 12:30 Uhr.
Mindestvorgabepreis 5€

Zur Minimierung von Wartezeiten empfehlen wir allen Verkäufern Ihre Artikel vorab anzumelden (siehe Online-Annahme) oder den schon ausgefüllten Annahmeschein ausgedruckt zum Skibasar mit zu bringen. Es können aber auch Artikel ohne vorherige Anmeldung abgegeben werden.

Online-Annahme

Zur Online-Anmeldung ist der ausgefüllten Annahmeschein bis zum 30.10.2023 per E-Mail an skibasar@freigerichter-skiclub.de zu senden.

Bitte den Annahmeschein vorzugsweise elektronisch ausfüllen.

Nur wer hierzu keine Möglichkeit hat, kann das Formular ausdrucken, händisch ausfüllen uns sauber einscannen (bitte nicht abfotografieren).
Der Annahmeschein ist in zwei verschiedenen Versionen verfügbar. Je nach Präferenz bitte die die PDF-Version oder die XLSX-Version nutzen.

Annahmeschein PDF-Version herunterladen:

Annahmeschein XLSX-Version herunterladen:

Zum Bearbeiten der Dokumente können beispielsweise die Programme Adobe Acrobat Reader (PDF) bzw. Microsoft Excel (XLSX) oder Apache OpenOffice Calc (XLSX) genutzt werden.

Hilfe zum Ausfüllen des Annahmescheins

Bitte tragen Sie Ihre Daten im Kopf des Annahmescheins ein und lassen Sie das Feld Kommissionsnummer frei:

Wählen Sie anhand der Kategorien Ausrüstung, Bekleidung oder Schuhe den zu verkaufenden Artikel aus. Finden Sie keinen passenden Überbegriff nutzen Sie bitte die Kategorie Sonstiges und beschreiben Sie den Artikel näher unter Details. Füllen Sie die restliche Felder beispielsweise wie folgt aus:

Lassen Sie den Rest des Formulars frei. Speichern Sie den vorzugsweise elektronisch ausgefüllten Annahmeschein und senden Sie das Dokument per Email an:

skibasar@freigerichter-skiclub.de

Bitte bieten Sie nur gut erhaltene Artikel an, die Sie auch selbst kaufen würden. Um den Artikel auch zu verkaufen wählen Sie bitte einen fairen Preis. Der Preis stellt ein Festpreis dar und bietet keine Basis zur Verhandlung.

Karte zum Skibasar

Karte zum Skibasar des Freigerichter Skiclub 1983 e.V.: