Rückblick: Saisonabschlussfeier

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder bei den Anglern in Somborn den Abschluss der Skisaison feiern. Ein doppelter Grund zur Freude: Konnten wir doch endlich in dieser Saison wieder auf die Ski und in den gewohnten Ablauf des Vereinsjahres einsteigen.

45 Mitglieder fanden zu Fuß, per Rad oder Auto den Weg zum idyllischen Gelände des Angelvereins. Bei herrlichem Sonnenschein wurde sich herzlich begrüßt, die Neuigkeiten aus den vergangenen Monaten konnten ausgetauscht und die geplanten Aktivitäten wie Kanufahren und Wandern in der Rhön vorgestellt werden.

Die Bewirtung war wie immer exzellent, dieses Mal sogar mit Bedienung durch die Kinder Mia und Ben, die eifrig Getränkeorder annahmen und gekonnt für Nachschub sorgten. Forellen und Würstchen fanden dankbare Abnehmer, und so gestärkt, wurde bis zum Dunkelwerden  weiter gefeiert.

Ein großer Dank an Kalli und sein Team! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ein Gedanke zu „Rückblick: Saisonabschlussfeier

• Mai 9, 2022 um 10:17 am
    Permalink

Eine rundum gelungene Feier bei bestem Wetter, leckerem Essen und vielen gutgelaunten Mitgliedern!