Countdown: Großarl 2022

Die letzten Reisevorbereitungen laufen. Und dank unsere erfolgreichen Werbung in den vergangenen Tagen, konnten wir alle verfügbaren Plätze vergeben. Am frühen Morgen des kommenden Donnerstags startet also wie gewohnt unser Reisebus vom Busbahnhof Somborn und wir freuen uns auf ein tolles Ski-Wochenende!

Wetterprognose Großarl, Stand 06.03.2022; Quelle: www.bergfex.at

Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen, denn Stand jetzt sieht es nach hervorragendem Kaiserwetter mit vielen Sonnenstunden aus 🙂

Treff: 10.03.2022 03:30 Uhr
Abfahrt: 10.03.2022 04:00 Uhr
An dieser Stelle nochmal die Erinnerung: Bitte alle Teilnehmer zur Abfahrt einen kostenlosen Antigen-Schnelltest-Nachweis mitbringen.

Nächster Halt: Panorambahn 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.