Eine neue Internetpräsenz für den Freigerichter Skiclub

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste,

zurzeit entsteht hier unsere neue Vereins-Homepage, die sich in den nächsten Wochen hoffentlich mit mehr und mehr Inhalt füllen wird.

Unsere neue Internetseite nutzt ein modernes Content-Management-System namens “Wordpress”. Dieses System vereinfacht das Veröffentlichen neuer Inhalte auf der Homepage deutlich, was wiederum zur Folge haben wird, dass es in Zukunft auch regelmäßiger etwas Neues hier zu lesen geben wird – also schaut doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Neben den zu erwartenden Inhalten wie Informationen zur Skigymnastik oder Neuigkeiten zu Ausflügen wie Großarl, Chatel und anderen Veranstaltungen und Terminen sind auch einige neue Funktionen geplant wie beispielsweise ein Gästebuch und ein Vereinsinterner Bereich mit kleinem Forum. Alle Vereinsmitglieder können sich also in Kürze hier registrieren um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Es wird sicher noch einige Funktionen mehr geben, aber auf die müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden.

Eike Volpert