Skibasar des Freigerichter Skiclub

Plakat 2022

Die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Skibasar laufen auf Hochtouren.

Der Skibasar findet am 05.11.2022 zwischen 09:00 und 12:00 Uhr in der Freigerichthalle in Altenmittlau statt.

Die Online-Annahme von Verkaufsartikeln ist ab sofort möglich. Bitte hierfür einfach den Annahmeschein ausgefüllt senden an: skibasar@freigerichter-skiclub.de.

Alle Informationen für interessierte Käufer/innen und Verkäufer/innen sowie der Downloadlink des Annahmescheins zur Online-Anmeldung von Verkaufsartikel ist nun auf unserer Homepage bereit:

www.freigerichter-skiclub.de/skibasar/

Alle Mitglieder werden gebeten die Werbetrommel zu rühren. Hierzu bitte gerne den digitalen Flyer in den sozialen Netzwerken streuen. Auf Facebook und Instagram finden sich entsprechende Veranstaltungen zum teilen.