Finanzierungsphase für unsere Vereins-Gondel gestartet

Liebe Mitglieder, liebe Vereinsfreunde,
unser Vereinsprojekt geht nun in die heiße Finanzierungsphase. Nun seid Ihr alle gefragt: Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung zum Kaufen und Herrichten unserer FSC-Event-Gondel. Als besonderen Anreiz haben wir uns kleine Dankeschöns für eure Spende überlegt. So werden beispielsweise alle Spender ab 50€ auf einer kleinen Ehrentafel an der Gondel namentlich erwähnt. Werft auch einen Blick auf die Dankeschöns für 20€, 100€ oder 300€.

Auf Wunsch erhalten ihr für eure Spende auch eine Spendenquittung.

Alle Infos zu dem Projekt, den Dankeschöns und natürlich wie ihr genau spenden könnt, erfahrt ihr auf unserer Projektseite auf der Crowdfunding Plattform „Viele Schaffen Mehr“:

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/fsc-gondel

Bitte helft uns unsere Spendenaktion bekannt zu machen und animiert auch Freunde und Bekannte uns zu unterstützen.

Zwischenziel erreicht

Update vom 20.02.2023:

Vor wenigen Tagen startete die Finanzierungsphase unsers Vereinsprojekts und schon jetzt haben wir unser Mindesspendenziel erreicht und dürfen uns bei vielen Unterstützern bedanken.

So kann und soll es gerne weitergehen!
Denn alleine die ausgediente Gondel, auf die wr bereits ein Auge geworfen haben schlägt mit 2500€ zu buche. Mit allen weiteren Kosten für Transport, Innenausstattung und Zubehör rechnen wir mit rund 3500€ Gesamtkosten. Also wird auch nach Erreichen des Spendenziels jeder weitere Euro in unser Projekt fließen.

Wartet nicht zu lange mit eurer Unterstützung. Noch sind unsere begehrten Dankeschöns verfügbar. Wie beispielsweise ein privates Picknick in unserer Gondel für 100€ oder der exklusive Einsatz unserer VIP-Gondel auf eurem eigenen Event ab einer Spende von 300€. Nach wie vor werden natürlich – auf Wunsch – alle Spender ab 50€ auf einer kleinen Ehrentafel in der Gondel namentlich erwähnt aber natürlich freuen wir uns auch über jede kleinere Spende.

Zeitungsartikel in der GNZ

Update vom 23.02.2023:

In der Ausgabe der „Gelnhäuser Neue Zeitung“ vom 22.02.2023 war ein großer Artikel über unser Projekt zu lesen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Artikel in der GNZ vom 22.02.2023

Bitte in den Sozialen Netzwerken teilen